Details

ABSCHIEDSKLASSE 10.12.2021

Yogabewegt wird seine Türen zu Ende 2021 aufgrund der Corona Pandemie und deren Folgen für den Betrieb schweren Herzen schließen müssen.

Die Abschiedsklasse widmet sich an alle Teilnehmer*innen, die in den letzten 1,5 Jahren mit ihrer Treue, ihrem Vertrauen und ihrer Unterstützung dabei geblieben sind.

Ich freue mich, wenn DU dabei bist. 

Die Plätze für die Klasse sind wie immer auf 6 reduziert, so dass eine frühe und verbindliche Anmeldung erforderlich ist.

Ich freue mich, in dieser letzten Stunde im wunderschönen Raum von Yogabewegt noch einmal gemeinsam zu üben. Mich von euch zu verabschieden, und mich zu bedanken. 

 

Bei Nicht-Teilnahme können die Kosten nicht rückerstattet werden. Bezahlung vorab nach Anmeldung per Überweisung.

Datum 10.12.2021
Uhrzeit 17-18 Uhr Yoga Stunde,
danach noch kurzes Beisammensein.
Kosten 16€

Zurück